"FERO & PALMELA"

Unsere Models namens "Fero" und "Palmela" unterstützen uns im FEROXX & PALMEZ und präsentieren Euch Kleidung und Accessoires in unserem Shop . 

Zugegeben, Palmela hat einen speziellen Gesichtsausdruck. Manch einer könnte sogar vermuten, dieser sei arrogant, selbstgefällig oder missbilligend. Keineswegs! Palmela lieben wir unter anderem genau für diese Mimik. Selbstbewusst und cool zieht sie jeden noch so harten Arbeitstag durch, lässt sich wortlos auch das hundertste Mal von uns umziehen, verbiegen und positionieren und ist ein echtes Unikat! Sie ist 1,70 m groß & hat die Maße: 83/64/90 (cm) Brust/Taille/Hüfte

Fero steht dem in nichts nach. Na gut, neben Palmela wirkt er fast schon etwas langweilig. Um seinem Trantüten-Image zu entkommen, haben wir ihm vor seinem ersten Job als Bekleidungsmodel noch zwei Gesichts-Tattoos bei uns im Studio verpasst! Wie er jetzt aussieht, könnt ihr im Shop unter der Kategorie "Vintage Herren-Bekleidung" herausfinden. 

 Fero ist 1,80 m groß und hat die Maße 95/76/92 (cm) Brust/Taille/Hüfte