Was kostet ein Tattoo?

Da wir nur bei einem Beratungstermin vor Ort alle Details besprechen, abmessen und ggf. anpassen können, können wir auch erst anschließend den Preis kalkulieren. Ferndiagnosen mit einem Beispielbild und der Frage "was kostet das?" sind für uns nicht umsetzbar, denn jeder Mensch hat schon alleine andere Proportionen- was auf dem Oberarm eines Bodybuilders passt ist demnach verhältnismäßig größer und demnach langwieriger und kostspieliger als bei einer zierlichen Frau. 
Fakt ist jedoch: der Dir genannte Preis beim Beratungstermin wird garantiert beibehalten, es sei dem Du möchtest nachträglich noch etwas aufwendig abgeändert bzw. hinzugefügt haben. Aber auch hier werden die zusätzlichen Kosten vorab mit Dir besprochen. Böse Überraschungen für Dich und Deinen Geldbeutel am Ende der Sitzung schließen wir somit aus! Denn nur wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.