"Gibt's das auch in deiner Größe?!"

Ein Spruch, den wohl jeder schon einmal gehört hat. Ob man vielleicht etwas zu enges anhatte oder in seinen Kleidern daher schwamm- seien wir mal ehrlich- frau bleibt selten verschont. Und genau weil das so ist: sch****** wir drauf! 

Wir suchen die ausgefallensten und coolsten, gebrauchten Kleidungsstücke für Dich. Dabei ist uns die Größe natürlich total schnurz. Wir kaufen von xxs-xxxxl alles was uns in die Finger kommt und gut aussieht. Da wir also kein Teil mehrmals, oder gar in mehreren Größen haben kann es schon mal vorkommen, dass es passiert: du verliebst dich. Hals über Kopf. Und es ist ein Glücksgriff- genau in deiner Größe. Die ideale Vintage-Traumstory. Schnapp zu!

Aber was, wenn es zwar schön, aber doch eigentlich viel zu groß ist? Oder du eventuell zu sehr Sarah bist, als Kleidung von David tragen zu wollen und dennoch- dieses Herrenoberteil hat es Dir angetan. 

Wir verstehen das und können Dich trotzdem beruhigen. Denn in der Mode ist alles erlaubt, was DIR gefällt. 

Schnapp dir also dein Shirt oder Hemd auch wenn (oder gerade weil) es (schätzungsweise) zu groß ist. Da unsere Mode aus einer vergangenen Zeit und evtl. dazu aus einem anderen Land stammt, ist es übrigens gut zu wissen, dass eine angegebene Konfektionsgröße des Kleidungsstückes eventuell heutzutage nicht mehr den uns bekannten und gewöhnlichen Maßen entspricht. Eine Bluse oder Shirt in Größe 42 kann demnach manchmal auch problemlos von einer heutigen 36 (S/M) getragen werden und scheint, als wäre es tatsächlich eine 36 in gewolltem Oversize-Look. Orientiere Dich am Besten an unseren "Models" im Shop. Hemden können beispielsweise ganz easy vorne eng geknotet werden.  Gürtel oder Gürteltaschen taillieren und sind dazu super stylisch. Funktioniert auch bei Jacken und Mänteln.

Kleine Frauen haben sogar den Vorteil, dass sie sämtliche Shirts, Hemden oder Pullover als Kleid umfunktionieren können. Eventuell noch Leggings oder Jeans darunter und Du bist mehr als nur straßentauglich. 

Und wenn wirklich gar nichts hilft- wir nehmen deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt wieder zurück. Deine nächste Lovestory wartet sicher schon in unserem Shop auf Dich!